Mitarbeiter Kunden Dialog Center (all genders)

  • Karlsruhe
  • Präsenz / Mobil
  • Vertrieb, Key Accounting
  • Voll/Teilzeit
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Du telefonierst mit Leib und Seele und liebst die proaktive Kontaktaufnahme per Telefon? Dann komme als Mitarbeiter (all genders) für unser Kunden Dialog Center ins solute-Team. Bei uns kannst Du den Grundstein für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden legen. Auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen!

Unseren Erfolg im E-Commerce verdanken wir unserem einzigartigen Team, in dem wir uns gegenseitig unterstützen, gemeinsam lernen und zusammen unsere Erfolge feiern.
Schau mal hinter die Kulissen eines E-Commerce Unternehmens und lerne uns kennen - wir freuen uns auf Dich!
 

Du hast Lust auf

  • die direkte Kontaktaufnehme mit potenziellen Neukunden per Telefon
  • die Vorstellung unserer Dienstleistung
  • die Qualifizierung von Interessenten und die Vereinbarung von Vertriebsterminen

Das trifft auf Dich zu

  • Du bist kommunikativ und hast Spaß am Telefonieren? Dann bringst Du bereits die wichtigsten Grundvoraussetzungen mit.
  • Erfahrung mit Cold Calls ist ein Plus, aber kein Muss.
  • Du besitzt ausgezeichnete Deutschkenntnisse
  • Serviceorientierung und Kundenbegeisterung stehen bei Dir im Mittelpunkt.
  • Dein Arbeitsstil ist strukturiert
  • Fingerspitzengefühl und soziale Kompetenz zeichnen Dich aus

Und was sonst noch

  • Flexible Arbeitszeiten und Mobiles Arbeiten für eine optimale Work-Life-Balance
  • 30 Tage Urlaub – zusätzlich hast Du auch an Weihnachten und Silvester frei
  • Transparente Entscheidungswege und Feedbackkultur, beispielsweise in Form von regelmäßigen Vollversammlungen und Unternehmensumfragen
  • Gemeinsame Events wie Koch- und Grillpausen, Tischkicker-Turniere und Firmenfeste
  • Aktiv-Buffet, Getränke und ein eigenes Fitness-Studio
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Werde Teil des solute-Teams und bewirb Dich noch heute!